Internet Marketing - so macht Ihre Webseite Umsatz!

Eine einfache Webseite ist - je nach Umfang - mit einer Visitenkarte oder auch einem Produktkatalog vergleichbar. Ihre Kunden können Kontakt- oder Produktinformationen online einsehen, evtl. auch zum Download bereitgestellte Prospekte oder Formulare herunterladen und auf diese Weise Ihren telefonischen Support entlasten.

Wenn Sie aber wollen, dass Ihr Telefon und auch Ihre Kasse öfter klingeln als bisher, dann gibt es zusätzliche Maßnahmen, um interessierte und zahlungsbereite Neukunden zu gewinnen:


1. Suchmaschinenoptimierung

So erreichen Sie eine Top-Platzierung bei Google & Co


Das erreicht man nicht nur durch eine inhaltliche Optimierung Ihrer Webseite, sondern vor allem auch eine Optimierung der "Verbindungen": Je mehr qualitativ hochwertige Links von themenbezogen anderen Webseite Sie bekommen, umso höher wird Ihre Website platziert. Das muss sorgfältig, gezielt und systematisch gemacht werden - und dauert deshalb einige Zeit. Wenn z.B. "über Nacht“ 10.000 neue Links auftauchen, wird man schnell auf eine „schwarze Liste“ gesetzt und erreicht das Gegenteil einer guten Platzierung...

» mehr Informationen unter Suchmaschinenoptimierung bei LWS Werbung


2. Online-Marketing

Wir erstellen und Pflegen Ihre Werbekampagne für Online-Anzeigen.

Sie wählen Ihr monatliches Budget frei nach Ihren Wünschen und bezahlen nur für tatsächliche Besuche Ihrer Webseite.
Sofern Ihre Webseite über definierte „Ziele“ verfügt (z.B. ein „Kaufen“-Button, ein Prospekt-Download oder das Ausfüllen eines Anmeldeformulars), so werden sowohl Anzeigentexte als auch Suchbegriffe auf diese Ziele hin optimiert. Wir stellen also für Sie fest, welche Werbemaßnahmen funktionieren und welche nicht - und nehmen regelmäßige Optimierungen vor, damit Ihr Budget optimal eingesetzt wird.

» mehr Informationen in Kürze unter LWS WebDesign

3. Ein eigener WebShop

Ideal, um Ihre Produkte zu bewerben und zu vertreiben.

Ein WebShop bietet die optimale Basis sowohl für Suchmaschinenoptimierung, als auch für bezahlte „Pay-per-Click“-Anzeigen, denn im Unterschied zu „normalen“ Webseiten ist hier das Ziel klar definiert: Der Kauf. Wenn man dann noch den Umsatz jedes erfolgten Verkaufs statistisch erfasst, kann man mit diesen detaillierteren Informationen z.B. den Umsatz ermitteln, den ein bestimmter Suchbegriff oder eine bestimmte Anzeige erzeugt hat.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Erstellen von individuellen WebShops. Ob kleiner „Basis-Shop“ für kleines Geld oder umfangreicher und durch individuelle Programmierung und Design angepasste Profi-Lösung.

» mehr Informationen unter WebShops bei LWS Webdesign

» direkt zu den Beispielen für WebShops


Mit einer Kombination aus diesen Maßnahmen kann man in den meisten Fällen erhebliche Umsatzsteigerungen über Ihre Webseite erreichen! Aber auch, wenn Sie keinen Online-Shop betreiben, sondern z.B. Dienstleistungen anbieten, können oft schon kleine Optimierungen der Webseite oder preiswerte Werbekampagnen einen überraschend großen Effekt auf Ihre Besucherzahlen haben.

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